KUNDENMEINUNG

REIBUNGSLOSE ZUSAMMENARBEIT SEIT 2014

STATEMENT ZU UNSERER ZUSAMMENAREIT

„In Inprint haben wir einen zuverlässigen Dienstleister gefunden, der schnell und sauber all unsere Aufträge ausführt. Neben der hohen Qualität aller Druckerzeugnisse, ist der Kundenservice hervorzuheben. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Auch wenn mal wieder ein Auftrag hereinkommt, der am besten gestern schon erledigt sein sollte, reagiert das Team schnell und flexibel und mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden Inprint jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Veronika Jurowetzkaja, Rogator AG

Die Rogator AG wurde 1999 gegründet und ist ein auf Online-Befragungen spezialisiertes Software-, Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen. Neben einem breiten Angebot an Softwareprodukten für Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen, Marketing- und Produktforschung, bietet Rogator auch die inhaltliche und methodische Beratung sowie den Full-Service als Institut: Von der Fragebogenentwicklung über die Konzeption bis hin zur Durchführung, Analyse und Auswertung ist die in Nürnberg ansässige Rogator AG Ihr kompetenter Partner mit über 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen Markt- und Mitarbeiterforschung sowie Softwarelösungen.

Besuchen Sie die Rogator AG auf www.rogator.de